Frage von Meike196 14.01.2012

Bewerbungsschreiben Berufskolleg

  • Hilfreichste Antwort von Chris180590 14.01.2012

    "dass mir der Unterricht bei ihnen viel Freude "

    das ihnen muss dort groß geschrieben werden. Ansonsten klingt es ganz gut.. :) nur die Klammern würde ich nicht dahin schreiben :) denke das wissen die selbst was sie anbieten :)

  • Antwort von kafka1280 03.08.2012

    Hallo Meike, Du hast es sicherlich mittlerweile geschafft, aber für alle Anderen die wie ich hierüber stolpern ist es ja ein guter Hinweis. Es gibt hier ganz viele Bewerbungsschreiben: http://www.staufenbiel.de/ratgeber-service/bewerbung/anschreiben/bewerbungsschre... Dabei ist eines für Praktikanten, eines für Auszubildende und auch für Absolventen. Man kann die Bewerbungsschreiben einfach als Word runterladen!

  • Antwort von Mella28 14.01.2012

    Hallo, ich würde die Klammern weglassen und ausschreiben und das "Schul" von Schulplatz auch, ansonsten ganz ok!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!