Bewerbung für Blutspendezentrale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

denke mal "eine Vorliebe für Blut" wäre wohl schwierig. :-)

Wenn Du als "Helfer" oder so eine Stelle suchst, würde ich (gibts da eine Ausschreibung für eine Stelle mit Beschreibung?) wohl erstmal anrufen und fragen ob und was sie suchen und was für Voraussetzungen Du erfüllen musst. Und das dann in die Bewerbung schreiben.

kommt auf deine ausbildung an ! was willst denn da arbeiten ?

laboranten = innendienste / MFA = entnahmestationen

kfz ler = universalservice = transporte der gerätschaften / eiltransporte - frisch Blut !!