Habt ihr Erfahrungen mit dem auswahlverfahren zum Fahrdienstleiter bei der DB?

1 Antwort

Jetzt ist gerade Hochbetrieb für die Auswahl der zukünftigen Azubis, darum ist es nicht ungewöhnlich, dass es etwas länger dauert. Du wirst in Kürze informiert, ob du den Online-Test bestanden hast oder nicht. Wenn du ihn bestehst, wirst du zu einem Telefoninterview eingeladen. Sofern man das besteht, wird man zum persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen. Wenn du das besteht, wirst du zum Eignungstest und zur bahnärztlichen Untersuchung geschickt.

Solltest du nächste Woche noch nichts hören, kannst du dort mal nachfragen und dich informieren, wie jetzt der aktuelle Stand ist.

xPatriickz
Fragesteller

Moin,

ich danke dir erstmal für deine Antwort! Also müsste ich nach dem Telefoninterview und dem darauffolgenden Vorstellungsgespräch noch einen Eignungstest machen? Woraus besteht dieser oder fällt das unter euer Betriebsgeheimnis?

Liebe Grüßé,

Patrick