Bewerbung als Werkstudent! Darf ich auch den Notenspielgel aus meiner alten Uni schicken wo auch andere Fächer mit stehen?

2 Antworten

Ich würde das so machen, da der potentielle Arbeitgeber Deine Fähgikeiten und Voraussetzungen so besser einschätzen kann.

Grundsätzlich würde ich immer empfehlen: Alles was für den speziellen Job relevant sein kann und nicht zu alt ist mit einzureichen.

Das kannst du machen musst aber nicht. Ich an deiner Stelle würde es trotzdem machen dann merkt auch dein Arbeitgeber das du dich bemühst