Bevorzugt ihr warmen oder kalten Kuchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Käsekuchen und den definitiv kalt

Ich glaub das is mir eigentlich egal. Hauptsache rein damit. xD

Kommt natürlich auf den Kuchen an. Irgendein Rührkuchen oder Käsekuchen gerne auch in warm, Kuchen mit Sahne oder Buttercreme natürlich nicht. Und für einen Lieblingskuchen kann ich mich glaube ich nicht entscheiden, da gibt es zu viele gute ^^

Ich bevorzuge Buttercremetorte und die muss naturgemäß kalt sein. Sonst läuft ja die Creme in sich zusammen. :)

spekulatius cheesecake am besten kalt

marmor kuchen aufjedenfall warm