Beutelverschlussgerät

Bild 1 - (Haushalt, Aquaristik, Haushaltsgeräte) Bild 2 - (Haushalt, Aquaristik, Haushaltsgeräte) Bild 3 - (Haushalt, Aquaristik, Haushaltsgeräte)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Klammergerät wie es beim Wursten benutzt wird. Sollte im Jägerbedarf zu bekommen sein sollte. Ist wahrscheinlich auch im Baumarkt zu bekommen..

Giuseppe1990
Fragesteller

Hallo, nach langen suchen habe ich es auch gefunden

http://www.aqua-pac.de/de/aqua-clipper/aqua-clipper-407/

da möchte ich gar nicht wissen wie teuer es ist dann gibt es noch

youtube.co m/watch?v=9kwN3_jQ5ic

und dann was aber nicht sooo sicher aussieht

ebay.de/itm/281302200382?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Liebe Grüße

Giuseppe

Hallo Giuseppe1990,

bevor Du Dir diese Metallteile, die man sicher nicht einfach mit der Hand zusammen biegen kann, neue Probleme ins Haus holst, würde ich es einfach mit Gefrierbeutelverschlüssen versuchen, die gibt es in verschiedenen Ausführungen und von verschiedenen Herstelle, auch sind sie öfter verwendbar!

Du kannst natürlich auch die teuren Beutel mit Zip-Verschluss hernehmen, die angeblich auch dicht sein sollen.

MfG

norina

Solche Klipps zum Beutel Luftdicht verschliessen gibt es sogar bei Ikea und die sind sogar sehr gut!

Ich habe letzthin bei Zchibo auch ganz Tolle gekauft, einfach weil mir auch das Desing gewfallen hat und die Farben, da gibt es auch verschieden Grosse in einer Packung.

Jedoch möchte ich nicht auf das Vaccumiergerät verzichten, damit kann man Plastikbeutel nämlich auch sehr praktisch verschliessen, auch da gibt es verschiedene Systeme, einmal sehr einfach und sehr günstig und brauchen nicht viel Platz, was auch immer ein Problem in vielen Küchen ist!

Schau Dich einfach mal in dem Warenhaus Deiner Wahl um, sowas gibt es überall, Tchiba hat meiner Meinung nach , die Besten, die mir bis jetzt in die Hände gekommen sind!

Auch wenn man sie online bestellt, was ich immer mache!

L.G.Elizza

elizza  07.09.2014, 11:59

Diese Klipps sind übrigens auch sehr gut um Fische zu transportieren, die halten auch Wasser gut verschlossen! L.G.Elizza

Giuseppe1990
Fragesteller

vielen dank ,

hättest du villeicht einen Link oder name von dem Teil

ich kann leider kein Vakuumgerät verwenden , da es sich um lebende Fische Handelt, wenn man Fische verkauft ist dies sehr Praktisch mit den Clips da,diese beutel auch wirklich dicht bleiben und kein Wasser verlieren

elizza  07.09.2014, 12:21
@Giuseppe1990

Nun, so auf die Schnellle habe ich jetzt keinen Link parat, aber ich schau mal bei Tchibo rein , aber diese Clips findest Du wirklich in fast jedem Warenhaus und vorallem bei Ikea, da sind sie auch sehr günstig und gerade richtuig um Fische zu transportieren, jedoch, wenn Du sie als Verkäufer einem Zoofachgeschäft möchtest, dann müsstest Du schon schauen, dass sie nicht zu teuer sind, ausser Du kannst etwas auf den Preis aufschlagen, wenn Du die Kunden fragst, ob sie diese Clips auch bezahlen würden, die würden sich dafür sehr gut eignen, ich habe nämlich auch schon was Flüssiges kn einem Beutel transportiert mit soch einem Clip, die halten in der Regel wirklich!

L.G.Elizza

Giuseppe1990
Fragesteller
@elizza

ich habe mal neue fotos gemacht diese klammern sind aus metall schau mal meine neuen fotos an

Gruß

elizza  07.09.2014, 13:25
@Giuseppe1990

Leider kann man sie nicht in Gross sehen, aber ich denke, dafür braucht es wiedert ein extra Gerät, sowas habe ich auch schon gesehen an meinen Orchideen, die ich kaufe, diese Klammern halten die Stengel am Holzstäbchen fest, die sind zwar nicht so genau geschlossen, wie Deine auf dem Foto, so was ich davon sehen kann!

Wenn Du Fische gekauft hast und wenn man sie damit verschlossen hat, solltest Du da mal nach fragen!

L.G.Elizza

ich habe neue Fotos

diese Teile sind aus Metal Alu oder so keine ahnung

bild 1 - (Haushalt, Aquaristik, Haushaltsgeräte) bild 2 - (Haushalt, Aquaristik, Haushaltsgeräte) bild 3 - (Haushalt, Aquaristik, Haushaltsgeräte)

Habe lange gesucht und im Internet keine Bestellmöglichkeit gefunden. Ich vermute, dass eine Art Zange dazu gehört. Mich interessiert nämlich auch, damit Beutel für den Transport Wirbelloser (Schnecken usw.) zu verschließen.