Bettnässen bei Mädchen?

3 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen und auch nicht davon betroffen. Davon sind mehr Leute betroffen als man denkt. Ich würde die einfachste Lösung wählen, nämlich eine Windel anziehen. Und ich würde zum Arzt gehen.

ich würde das medizinisch abklären

Mädchen weiß ich nicht. Wie ich beim Militär war, haben manche 18-Jährige Männer ins Bett gepinkelt. Ist tatsächlich vorgekommen. Die mussten dann im Kasernenhof mit der Matratze im Kreis herumlaufen, darum weiß ich das.