Zahlt die Haftpflicht bei bettnässen?

4 Antworten

I.d.R. ist die Reinigung mit dem Zimmerpreis abgegolten. Von einem Schaden kann man ja nicht reden. Evtl. könnte das Hotel zusätzlichen Reinigungsaufwand geltend machen (nachträglich), weil Dir Mutwilligkeit unterstellt wird.

Warum hast Du sowas nötig ? Pee-Spiele wæhrend des Sex ??

Skitch
Fragesteller

Peespiele? Inkontinenz solltest du vllt nochmal googeln ^^

Skitch
Fragesteller
@luibrand

Ja es ist sehr unangenehm ... und ich kann da leider nichts für...

luibrand  02.10.2020, 08:06
@Skitch

Woher kommt's ? Das ist therapierbar, solange es keine organische Ursache hat. Warst Du aus beruflichen Gründen im Hotel ?

Die meisten Hotels haben aus hygienischen Gründen ein spezielles Bettlaken welches die Matratze vor solchen Unglücken schützt. Das Lacken wird eh abgezogen und in die Wäsche gegeben unabhängig von deinem Unfall. Alles easy! Das nächste mal ne Windel tragen und auf nummer sicher gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist doch kein Schaden passiert.

Für was soll die Versicherung da zahlen?

OrangeLila  02.10.2020, 04:26

Wahrscheinlich meint er die Reinigung.

Was für ein Schaden denn?

Das Zeug sollte doch regelmäßig gereinigt werden.