Bettlerin mit Baby wollte Geld und ich habe sie ignoriert und dann hat sie mich beleidigt und ich habe ihr "Steck dein Baby wieder in deine Musch*" gesagt?

6 Antworten

Ist ja nee Super Idee den Baby auch eine Reinzuschlagen .Von dem mal abgesehen ist es schon ein Unterschied ob man jemand mit Worten nötigt oder gleich zuschlagt

Es gibt für Menschen die sich in in solchen Situationen nicht mehr Kontrollieren können eine Anti Akresionstherapie.

Gehts dir noch gut? Was kann das Baby dafür? Klar gibt es viele romänische Bettler Mütter und andere Nationen die sowas ausnutzen. Nächstes mal einfach ignorieren oder direkt auf Abstand gehen

Es ist nicht deine Pflicht, ihr Geld zu geben. Es war nicht berechtigt von ihr, dich zu beleidigen, aber ich hätte nicht unbedingt zurückbeleidigt und wäre einfach weitergelaufen.

Mach' dir keinen Kopf drüber, es ist jetzt schon passiert.

Nun, sie hat ja angefangen dich zu beleidigen. Die Babys sind tatsächlich oft "Leihbabys" um bei den Leuten Mitleid zu erzeugen, so machen das diese kriminellen Bettelbanden leider.

Natürlich musst du dich zusammenreißen, denn es wäre immer noch Gewalt. Einfach ignorieren und weggehen wäre wohl das beste.

Eden800  01.04.2024, 20:21

Klar leihbabys 🤦‍♂️

Sie wirken auf mich recht hässlich. Einfach die Wahrheit sagen.