Warum beleidigt die mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ignorieren.

Psgontop
Fragesteller

Schlecht ich mag sie noch also so nomal halt

und ich sehe sie 5 mal die woche

maja0403  27.06.2023, 19:09
@Psgontop

Das ist immer ein Problem, wenn man eine Beziehung mit jemandem eingeht, dem man ggf. nicht ausweichen kann. Musst du lernen mit klar zu kommen.

Außerdem hat sie dich betrogen. Das solltest du dir immer vor Augen halten. Also kein Mensch, den man um sich haben will.

Psgontop
Fragesteller
@maja0403

Ja ich mag es aber ihre Anwesenheit zu spüren... Ich weiß es auch nicht

Und warum komm ich seit einem halben Jahr nicht darauf klar 😔

maja0403  27.06.2023, 20:22
@Psgontop

Weil du nicht abschließen willst. Du reagierst so und sie verarbeitet das ganze auf ihre Weise. Vielleicht merkt sie auch, dass du nicht abschließen kannst und will dich wegstoßen. Ein friedliches Auskommen wird eher nicht möglich sein in der aktuellen Situation.

Psgontop
Fragesteller
@maja0403

Ja das is sad weil eigentlich will ich nur nomal mit ihr reden... Aber danke

Sag ihr ins Gesicht, dass es ihre Schuld war. Wenn sie dir fremdgeht muss sie davon ausgehen dass du dich von ihr trennst. Dann sagst du, dass sie dich ruhig weiter beleidigen kann um ihren Minderwertigkeitskomplex auszugleichen, es dir aber am Ar*** vorbeigeht.

Frag sie was ihr Problem ist, aber nett und höflich, weil immerhin hast du ja nix schlimmes gemacht also was du hier zumindest schreibst. Ansonsten einfach ignorieren :)

Frauen fühlen sich gekränkt und beschämt wenn sie zurückgewiesen werden-
Geht ja Jungs auch nicht anders. Außerdem weiß sie vermutlich ganz genau was sie angestellt hat, und fürchtet um ihren Ruf- also will sie dich, als Zeugen, vermutlich vernichten. Das ist zwar Infantil ohne Ende, aber so ticken manche eben.. vor allem wenn die Hormone verrückt spielen.

Ich weiß nicht was ich machen soll

Ignorieren, wenn sie öffentlich Beef anstellt einfach mal ne Truth-Bomb droppen:

"Seitdem ich mich von dir getrennt habe suchst du laufend Beef, wenn du damit nicht klarkommst hättest du mir nicht fremdgehen sollen. Touch Grass."