Warum bin ich so durcheinander?

1 Antwort

Deine Fehler:

1. Du verzeihst das er fremdgeht

2: du suchst die Schuld an dir

Meine mng obwohl ich 15 bin:

Das ist deine erste bzh okay und du bist unerfahren deswegen verzeihst du aber bzh muss auf vertrauen sein und wenn er fremdgeht dan kannst du ihm nicht vertrauen das ist die scheisse weil dan heißt das das er mit jmd gef*ckt hatt den sie geiler als du findet heißt du bist nicht die nummer 1 bei ihm und ich sag immer niemals zum ex zurück gleiches buch nochmal lesen wird es (es gibt Ausnahmen aber sehr selten)

Mein Ratschlag:

Versuch dich abzulenken

Geh in Clubs

Lerne andere Jungs/Männer kennen ich weiß nd wie alt du bist deswegen jungs/Männer yk

Probiere neue Sachen aus (keine Drogen bitte) oder geh deinen Hobbys nach usw.

Versuch ihn aus dem Kopf zu kriegen

Vg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung