Ex ignorieren obwohl ich ihn vermisse?

4 Antworten

ich denke am Anfang sind alle “nett”, mit der zeit verschwindet diese Verliebtheit vor allem bei den Männern -hab ich das Gefühl, sie verlieren nicht den Respekt, sie verlieren das Feingefühl. Und dass du noch an ihm hängst kann ich gut verstehen, je nach dem wie lange und wie viel ihr gemeinsam erlebt habt.

Ich finde es sehr stark von dir, dass du darauf nicht reagiert hast, was gut ist. Du zeigst ihm dass er einen Fehler gemacht hat, und dass du nicht direkt auf ihn “anspringst” nach seiner “Entschuldigung”.

ich persönlich könnte das nicht, Respekt, wirklich.

falls was ist, kannst du mir gerne schreiben. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich würde ich ihn antworten. Ich bin selber in einer Beziehung gewesen, wo ich zum Ende unserer Beziehung als Täter, dargestellt worden bin, und ich bin schuld, und bla bla bla. Ich würde ihm offen, und auf eine Provokante weise, sagen, was dir die Endschuldigung bedeutet & ihm klar machen, was er verloren hat. Trotzdem würde ich mir selber treu bleiben, und ihm klar machen, dass du sein Verhalten nicht akzeptierst, und dich nicht beleidigen lässt. Wieso solltest du jemanden lieben, der dich beleidigt, und ersetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Liebe.

Das alles klingt wirklich kompliziert, und, entschuldige, aber er klingt toxisch. Alleine, das er den Gerüchten geglaubt hat und nicht dir, sagt ja schon alles. Und dann auch noch beleidigen, das ist wirklich nicht akzeptabel.

Lass dich da bloß nicht manipulieren. Ich denke nicht, dass du ihm schreiben solltest. Er hat dich nicht richtig behandelt.

hör auf dein gefühl. wenn du immernoch verletzt dich fühlst, war es vlt intutiv das richrige ihm nicht zu antworten.