Bett breiter machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Styroporblock mit entsprechenden Maßen  ( Länge, Breite und Höhe ) wäre eine Möglichkeit oder ein Gestell aus Holz.

Ein größeres Bett kaufen, das vorhandene Bett fachgerecht lagern  bzw.  fragen ob das Studentenwohnheim eine Lagerungsmöglichkeit hat.

Das vorhandene Bett kannst du kaum breiter machen. Kauf dir doch ein günstiges Bett bei Ebay Kleinanzeigen.

Oder versuch dich an die 90cm zu gewöhnen, wenn du alleine schläfst ist das ausreichend.

90 cm ist ein normales Standardbett.

Da es Eigentum des Heimes ist darfst du es nicht beschädigen oder umbauen. Du könntest es aber durch ein 1,40er ersetzten und bei Auszug wieder zurücktauschen. Du bräuchtest dazu eine Unterstellmöglichkeit für das 90er