Wie heißt das Eckkissen als Polsterauflage für's Bett und wo gibt's das?

4 Antworten

das sind, so wie ich das verstehe, rückenpolster für jugendliegen, mal bei jugendzimmer schauen. die gibts auch in verschiedenen längen.

Hmm ich hab so was aber für ein bett das 90x200 ist. Ich hab die von meiner tante damals bekommen naja meine sind schon ca 30 jahre alt. Hab jetzt auch mal im internet gegoogelt und was gefunden schau mal nach Umbaukissen-satz. ich denke das ist das wo nach du suchst

sowas nennt man auch sonderanfertigung, aber nicht von der stange. 140x200 ist immer ein bett, und kein sofa, selber machen, ganz einfach sparst sehr viel geld

webiada
Fragesteller

gut, also nochmal für die peniblen umformuliert: Das Bett bleibt ein Bett, aber man kann es durch die Polster wunderbar als Sofa benutzen. Ist keine Sonderanfertigung, gibt es wirklich, industriell angefertigt - die Frage ist nur, gibt es hier jemanden, der auch weiß wo? Selber kann ich die leider nicht so gut machen, spart mir auch kein Geld (brauche ich Material für, Benzinkosten, und vor allem Zeit - und Zeit ist Geld ;-) )

rudelmoinmoin  15.06.2011, 12:53
@webiada

--nochmal für die peniblen umformulier-- ist das für deine frage gemeint

:hmm: | Versuch mal mit Amazon . Eckkissen Als Polsterauflage

webiada
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, darunter ist leider auch nichts zu finden. Hat aber zumindest die Faszination ausgelöst, wie schnell die Fragen auf Gute-Frage.net in Google zu finden sind. Quasi sofort. Auch interessant.