Betrifft die Sendung Küchenschlacht?

3 Antworten

Ich bin mit essen wegwerfen ganz deiner Meinung aber da geht es um Geld und wenn die Quote stimmt und das Geld fließt dann ist alles andere unwichtig

Esbatine
Fragesteller

das ist öffentlich rechtlich kein Privatsender mit viel Werbung

BeautyZone  16.09.2020, 15:17
@Esbatine

trotzdem geht’s um Eunschaltquoten. Schreib doch mal ne Mail an den Sender. Auf die Antwort bin ich gespannt

Esbatine
Fragesteller
@BeautyZone

da kommt ich keine Antwort wenn man etwas kritisiert ist doch Demokratie

Kameraleute, Regie, Kandidaten also Leute sind ja trotzdem vorhanden.
Aber ich denke es wird weggeworfen. Wenn ich mir überleg was im Einzelhandel in den Müll kommt würde es mich zumindest nicht wundern. Und die Hygiene Verordnung würde es auch nicht erlauben dass die alle von einem Teller essen.

Esbatine
Fragesteller

dann gehören diese Koch Shows verboten.

Tasha  16.09.2020, 15:07

Nur: Wer möchte denn heute von Tellern probieren, auf denen schon mehrfach jemand mit seiner Gabel herumgestochert hat? Möglich, dass es noch andere Reste gibt. Ich würde nicht vom Teller essen wollen, in denen der Juror schon mehrfach gestochert und zwischendurch probiert hat.

ggerd  16.09.2020, 15:10
@Tasha

Das Essen ja auch die Juroren und die Crew.

Wurde aber auch schon zigmal in den Sendungen so gesagt.

Esbatine
Fragesteller
@Tasha

ja ich bin deiner Meinung, deshalb meine Frage

Esbatine
Fragesteller

Danke für den Link dort steht das bekommt die Tafel Ich glaube das nicht Die Portionen sind viel zu klein um die Anfahrt zur tafel zu finanzieren und kann man den Menschen das zumuten wo andere schon ihre Bakterien hinterlassen haben den Obdachlosen zu geben. Ich glaube das nicht.

Esbatine
Fragesteller
@Esbatine

Diese Lebensmittel Verschwendungs Sendungen sollten verboten werden. Warum gehen die Leute nicht auf die Straße um diese Sendungen zu untersagen. Man kann nicht die deutschen Bürger als Lebensmittel Wegwerfer beschimpfen und im TV wird es vorgelebt

ggerd  16.09.2020, 15:29
@Esbatine

Es ist doch egal, was man dir sagt. Selbst wenn du in die Sendung gehen würdest (was ja kein Problem ist) und die verantwortlichen es dir selber sagen würden, wüürdest du es ja nicht glauben. Du hast eine bereits feststehende Meinung und wirst davon nicht abweichen. Du suchst verzweifelt etwas, was daran ein Problem ist.

Viel Spaß damit

Esbatine
Fragesteller
@ggerd

ich habe keine Probleme unsere Politik vorallem die Grünen und Linken sollten sich mal über diese Verschwender Sendungen Gedanken machen.