Hunger beim fernsehen. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaue während ich fernseh gucke immer kaugummi ;) da habe ich wenigstens was im mund und nicht die lust was zuessen ! :)

Danke! Das klappt echt super :)

das ist heisshunger den du halt beim Fernsehgucken bekommst guck fernseh wenn du mittag isst ;)

ich will aber Abends fernseh gucken :D

Deswegen haben wir Sofa und Fernsehen abgeschafft. Wer Fernsehen guckt, hat bloß langeweile und Nichtstun fördert den Hunger. Wer geistig beschäftigt ist, der hat keine Zeit um an Essen zu denken. Ich würde vorschlagen, mach den Fernseher mal früher aus. Um die Uhrzeit sollte man sich sowieso bettfertig machen, sonst verschläft man ja den ganzen Samstag!

Langweilig :)

hii!! probiers doch mal mit obst oder diät produkten!! also wenn ich lust auf etwas habe beim fernsehen habe mache ich mir ein obstsalat!! schmeckt wirklich gut oder diät produkute sind auch gut!!! hoffe konnte dir helfen;-D