Betriebssystem der einzelnen Steam Spiele ändern?

2 Antworten

Was Du tun musst? Anhand Deiner Frageformulierung das Folgende:
Bewirb Dich bei Ubisoft und arbeite Dich so weit hoch, dass Du ein solches Projekt veranlassen kannst. Warte dann, bis die Programmierer das Projekt beendet haben.
Viel Erfolg! Toi Toi Toi!

Du solltest sowas auf jeden Fall in der Spielebeschreibung abchecken.

Du kannst versuchen in den Spieleorder direkt zu gehen und dort die Exe via Rechtsklick im Kompatibilitätsmodus zu starten. Muss aber nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.