Betriebspraktikum Rechtsmedizin?

2 Antworten

Ja, ist theoretisch möglich. Ich weiß allerdings nicht wie viele Rechtsmediziner es so gibt, da musst du einfach mal nachschauen in deiner Umgebung. Ich glaube die Arbeiten ja auch im Krankenhaus oder. Naja ist zumindest locker möglich sofern man einen Platz findet

LG Chris ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel ausprobiert :)

So locker ist das nicht möglich. Im Krankenhaus arbeiten Pathologen, Rechtsmediziner arbeiten im Institut für Rechtsmedizin. Wenn man kein Student oder ähnliches ist, könnte es schwierig werden. Aber einfach mal nachfragen im Sekretariat, die wissen das sicher.