Betreuer bei Reiterferien?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Reiterhof Hempelmann 50%
Welsh Gestüt 50%

2 Antworten

Ich werde in den Osterferien das erste mal auf Gut Stockum als Betreuer arbeiten. Das hat mir damals als Ferienkond schon sehr gut gefallen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdebesitzer + Arbeit als Bereiter
Marie160475
Fragesteller

Danke, kann man dort schon mit 16 Betreuerin sein

Ich empfehle dir Reiterhof Alteheld das ist der beesste Hof!!🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite seit ich 3 Jahre alt bin
Marie160475
Fragesteller

Weißt du welche Voraussetzungen man auf dem Reiterhof braucht um als Bereuerin arbeiten zu dürfen

Marie160475
Fragesteller
@Marie160475

Ich hab mir nämlich die Internet Seite angeguckt und nix dazu gefunden

Ponyhorsepeople  13.02.2021, 18:30
@Marie160475

Ne das weiß ich leider nicht :( ich bin dort nur als Ferienkind. Wenn du Interesse hast dann würde ich mal anrufen weil auf mails wird nicht so schnell geantwortet