gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reiterferien auf dem Reiterhof in Nordrhein-Westfalen?

gefragt von basiccooking am 05.04.2009 um 10:05 Uhr

Meine Tochter möchte einen Teil der Sommerferien auf einem Reiterhof verbringen. Da ich mich mit Reiterferien noch nie auseinandergesetzt habe, bin ich da ziemlich unerfahren. Könnt ihr mir schöne Reiterhöfe in NRW empfehlen für kleine Kinder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17408)
Urlaub (8992)
Ferien (1063)