Gute Reiterhöfe?

2 Antworten

wie bei deiner anderen Frage schon geschrieben:
hier tummeln sich Leute aus X Ländern. Dazu wird nur ein Bruchteil davon reiten. die Chance dass jemand einer der Reiterhöfe kennt ist minimal.

Wenn dann macht es Sinn diese Frage in einem Pferdeforum zu stellen

Hello5902
Fragesteller

Welche andere Frage?

dancefloor55  10.05.2023, 09:02
@Hello5902

Die von deinem anderen Account...

Die Chance dass zufälligerweise innerhalb einer Stunde sich zwei verschiedenen Personen wegen dem gleichen Reitstall erkundigen ist gegen 0. Vor allem wenn der Pferdehof EXAKT gleich geschrieben worden ist (sogar mit Ortsname)

Ist dieser Reiterhof gut? (Reiten, Reiterhof, Reiterferien) - gutefrage

Die Frage ist also - wieso erstellt du einen neuen Account? wieso nicht die Antwort vom alten Account lesen ?

Baroque  10.05.2023, 19:00
@dancefloor55

Oh Mist, die andere Frage habe ich nicht gesehen. Das ist ja gewaltig unverschämt.

Baroque  10.05.2023, 18:57

Hier sind mindestens zwei, die genau diese Ställe kennen.

Meine Kenntnisse sind aber von 2005 (Laurent) und 2013 (Menzinger). Deshalb würde ich anderen den Vortritt lassen.

Keine Antwort auf regelwidrige Mehrfachpostings

Hello5902
Fragesteller

Hey Baroque, ich kann das sehr gut erklären und ich bitte dich nicht direkt ohne Grund so zu urteilen…Ich habe die Anmeldedaten von meinem anderen Account verloren und die Frage verloren…Ich weiß klinkt dumm aber ich wusste nicht mehr wie sie heißt…Ich dachte da ist es in Ordnung nochmal zu fragen…Ich meinte es doch nicht böse! Ich währe dir sehr dankbar für eine Antwort…

lg