Betreuer / Helfer auf Reiterhof / Reiterferien ab 16 jahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne einen, der das macht, wenn du 16 bist, allerdings liegt dieser in Rheinland Pfalz, aber wenn du mal gucken magst dann empfehle ich dir diesen Hof: www.reiterpension-karduck.de

einen reiterhof wüsste ich schon, allerdings weiß ich nicht wo unterfranken liegt und daher auch nicht, ob das in der nähe wäre... meine freundind geht oft in moritzburg (in der nähe von dresden) reiten - ich weiß auch, dass die dort reiterferien anbieten - allerdings weiß ich den namen jetzt nicht genau, aber du kannst ja mal unter "reiterhof moritzburg" googeln, da findest du bestimmt was, wenn du dort nix findest gib mal "Friesenhof" ein...

ich hoffe das hilft dir weiter ;-)

Hey Sharon, ich kann dir den Reiterhof Arras aus dem Brombachtal (Odenwald) wirklich sehr empfehlen! Ich selbst habe da schon viele Wochen Reiterferien verbracht als ich kleiner war und die Betreuer sind alle relativ jung. Schau doch einfach mal im Internet nach der Adresse und melde dich da mal, wir haben es dort geliebt! Außerdem ist es nicht allzuweit zu fahren; ich komme nämlich selbst aus Unterfranken und die Betreuer haben dort auch in Mehrbettzimmern zusammen gewohnt, soweit ich weiß ;)