Bestimmte Suchbegriffe auf YouTube sperren?

2 Antworten

Nein leider ist sowas nicht möglich da solch eine Funktion fehlt. Wenn du zum Beispiel pornografische Inhalte blockieren möchtest dann sollst du wie zum Beispiel AdGuard DNS Family protection aktivieren… DNS soll helfen bestimmte Inhalte zu blockieren.

Ich glaube das dies nicht möglich ist jedoch kannst Du wenn dir so ein Video empfohlen wird auf die Punkte klicken und auf "Kein interesse" klicken

danach kannst Du auch auf "Feedback geben" klicken und dann auf "Dieses Video gefällt mir nicht"

Der YouTube algo wird dann schon checken das Du diese Videos nicht sehen willst

alternativ gibt es den Eingeschränkten Modus der alle nicht Jugendfreie inhalte/demonitarisierte inhalte ausblendet jedoch funktioniert dieser nicht sonderlich gut da er EXTREM viel blockiert

eien funktion mit der man aber bestimmte Suchbegriffe blacklisted gibt es auf Android allerdings nicht meines wissens nach

Woher ich das weiß:Hobby