Handy ab einer bestimmten Zeit sperren?

1 Antwort

Schalte es einfach aus. Dann nutzt es keiner und es ist gesperrt.

Entsperrt wird es, (wenn eingestellt) dann mit deiner Pin

Kannst es ab Droid meine ich 9 oder 10 auch unter dem Energie Tool Automatisch machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)

LauritzTieste
Fragesteller

Wo ist das bei Android 10? Ich habe die Energie-Einstellungen geöffnet, aber nichts gefunden.

joeysfalsa  28.01.2021, 01:47
@LauritzTieste

ist eigentlich simpel, suche unter google nach "Droid auto sperre" oder "Droid auto Sperrung"

Dann findest du aufjedenfall was.

Soory aber ich mach mir jezt nicht die mühe das zu kopieren und hier einzufügen,....