Bester Freund vernachlässigt mich?

7 Antworten

Wenn die erste Phase des Kennenlernens und Turtelns vorbei ist (so nach drei Monaten) und ein gemeinsamer Alltag geschaffen wurde oder die Beziehung zu Brueche gegangen ist, weil es doch nicht geklappt hat, dann wird auch wieder mehr Zeit fuer, nun gemeinsame, Freunde und Bekannte sein. Du solltest allerdings damit rechnen, dass der Partner nun immer irgendwie auch mitmischen wird.

Wenn du ihm geholfen hast eine Freundin zu finden, dann musst du mit den Konsequenzen rechnen.

Ist doch klar das er sich erstmal um seine Freundin kümmert.

Sag ihm das doch mal und hör dir die Erklärung an, oder such dir auch eine Freundin :-))

Das ist am Anfang normal.Mach mit ihm aus das ihr euch mindestens ein mal die Woche trefft. z.B immer Mitwochs und dieser Tag ist "euer" Tag.

Zwei Möglichkeiten.... such dir auch ne Freundin (bist ja selber schuld.... du hast sie doch zusammen gebracht, dann darfst du auch nicht jammern. So ist das nun mal wenn man verliebt ist!) oder du sprichst mit deinem Freund, ob er sich 1-2 Tage in der Woche für dich Zeit nehmen könnte,  weil man die Freundschaft nicht vernachlässigen sollte.

Er ist natürlich in seine Freundin verliebt und will viel Zeit mit ihr verbringen, das musst du verstehen. Vielleicht könnt ihr ja mal zu dritt was unternehmen oder du musst einfach drüber wegkommen.
Leider vergessen viele Leute in einer Beziehung ihre besten Freunde.