Bester Freund meines Freundes will mich nicht gerne dabeihaben? Beziehungsstress jetzt?

2 Antworten

In eurer Beziehung ist der Wurm drin, von Anfang an. Man hat nicht den Eindruck, dass es sich um Verliebtheit oder Liebe handelt, sondern eher um eine Zweckbeziehung, vielleicht weil es für beide die erste Beziehung ist und beide dachten es sei jetzt an der Zeit?

Zu dieser Einschätzung komme ich nachdem ich auch deine anderen Fragen gelesen habe.

Sein Freund scheint ihm auch wichtiger als du, und das in einer frischen Beziehung.....

Verabschiede ihn freundlich, das wird nichts.

Misch dich weiter unter die Menschen, geh abends feiern, und lass es dir gut gehen, da kommt noch was Besseres und Passenderes für dich, ganz bestimmt.

Alles Gute!

Joa, ist ne ärgerliche Situation. Dass XY sich ausgeschlossen fühlt ist soweit normal. Ich würde mich eher fragen warum dein Freund da mit macht und sofort springt sobald XY pfeift. So ne "bromance" war aus exakt diesem Grund schon immer ne Redflag für mich. Ich rate dir mal mit deinem Freund zu sprechen und ihm zu erläutern dass und warum dich das verletzt und bitte ihn darauf zu achten. Wenn er sich da quer stellt kannst du gleich Schluss machen, denn dann wird er auch auf andere Dinge scheißen die dich verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung