Bin oft betrunken wie verhalte ich mich auf hochzeit der Freundin wenn ich betrunken bin? ?

6 Antworten

Was hat beturnken sein mit der Kleidung zu tun? Ich finde es schon erbärmlich, wenn du auf der Hochzeit betrunken wärest. Und wenn du dich blamieren willst, ziehe einen möglichst kurzen minirock mit Heels an.

Letzendlich ist das sowieso egal, da du dich ja betrinken wirst. Da kommt es auf eine Peinlichkeit mehr auch nicht mehr an.

Julia17sexy
Fragesteller

Will mich ja nicht abschließen . Und Mini wohl unpassend.

maja0403  09.08.2017, 16:37
@Julia17sexy

Abschließen? Meinst du ausschließen? Du mußt dich auch nicht ausschließen. Man trinkt aber nicht bis man betrunken ist. dann trinkt man 1 Glas oder 2 und dann was ohne Alkohol.

Mir wäre das peinlich wenn ich immer betrunken wäre.

Dann trinkt man halt mal nicht so viel bis man betrunken ist.

Jeder normale Mensch merkt das wann er genug hat, wenn Du das nicht merkst dann solltest Du eher schon an eine Alkoholentzugstherapie denken...

Trinke am Abend mal vorher nichts Alkoholisches!
Ziehe Dich schick an, aber nicht unbedingt im Mikro-/Minirock.
Mit tanzfähigen High-heels und 35/40cm oder längerem Rock - warum nicht!

Dann versuche bis die Feierlichkeiten (wie Standesamt, Kirche bzw. Eheversprechen)
vorbei sind dich noch vom Alkohol zurück zu halten!
Auch alleine wegen Deiner Freundin!
Später, wenn sowieso alle trinken, magst Du Deinem Durstgefühl nachgeben!
Versuche doch dabei jedes zweite Glas mit Wasser oder Säften zu trinken....

Berichte doch Mal hinterher?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ganz ehrlich, schon mal drüber nachgedacht, dass du ein Alkoholproblem hast?

Du musst doch selbst wissen, wo deine Grenze ist und wenn du zu einer Hochzeit gehst, dann trinkst du eben nicht so viel oder gar nicht, wo ist das Problem?

Du musst dich doch wohl selbst einschätzen können!

geh zum Arzt

Wonnepoppen  09.08.2017, 13:09

"tolle" Antwort u. so hilfreich!

volka1001  09.08.2017, 13:45
@Wonnepoppen

Du hast ja auch ein Alkoholproblem...!!!

Aber das wollen Süchtige nicht hören !!!