1

bester freund hat liebeskummer

Frage von vikibienchen vikibienchen

Heey . mein bester freund möchte über seine ex hinwegkommen und er hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann . Bei einer freundin würde ich wissen was ich machen würde...reden nen traurigen film gucken und so. aber bei nem jungen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von UniqueSister UniqueSister

ablenken, so viele unternehmungen wie möglich, versuche ihn bei laune zu halten, ist bei männern einfacher als bei frauen!

• 0
    Antwort von Arandela04 Arandela04

y, mein bester freund hatte auch schon furchtbar liebeskummer. Hör ihm einfach nur zu, nimm ihn in den arm und zeig ihm, dass du für ihn da bist, wenn er dich braucht. Unternimm was mit ihm, aber nur wenn er das möchte, will er lieber einfach nur was mit dir machen ist das auch ok. Bloß alleine sollte er nicht zu viel sein.

Gruß, Arandela04

• 0
    Antwort von Naddlx3 Naddlx3

ich würd ihn ablenken mir seine Probleme genauso anhören wie bei einem Mädel und mich in ihn hineinversetzten auch wenn er n Kerl ist . Er scheint sich dir ja auch nicht wirklich zu verschließen . Und naja einfach ablenken irgendwas unternehmen und so . Wird doch wieder besser werden :) mit ihm weggehen neue Leute kennenlernen dann kennt er auch wieder neue Mädels und so :) aber ihn bloß nicht verkuppeln wollen weil des haben jungs ja iwie nich so gern ^^

• 0
    Antwort von florian94 florian94

Wenn er ein"Freund"ist,laß ihn sich bei dir ausheulen.Rede mit ihm und mach dem Jungen Mut.Gibt doch viele Mädel.

• 0
    Antwort von xXReggieXx xXReggieXx

eigendlich kann man niemandem helfen der über seine verflossene liebe hinweg kommen möchte. du kannst nur für ihn da sein und ich glaube das ist das was er im moment wahrscheinlich am meisetn braucht. bring ihn zum lachen, lass ihn für die momente wo du bei ihm bist sie vergessen. aber wirklich helfen kannst du ihm dabei nicht.

• 0
    Antwort von Lomoi Lomoi

ihm ne neue besorgen

• 0
    Antwort von kadulzen69 kadulzen69

Geh mit ihm ins Bett

• 0
    Antwort von lukasL1995 lukasL1995

jaja..ich wüsste da schon was...;PPP

Kommentar von vikibienchen vikibienchenvikibienchen

so meinte ich das nicht ;D er is auch mein ex^^

Kommentar von lukasL1995 lukasL1995lukasL1995

ja, ok, war ja auch nicht ernst gemeint^^....mhmm...geh nen eis essen, oder mit ihm reden(jaa..das geht auch mit jungs^^)

hilft das denn bei jungs ?^^

naja...also eig wird garnichts so wirklich helfen, da muss er selbst durch, da kann man einen nicht viel unterstützen...

aber er hat mich jah gefragt ob ich ihm helfen kann;S

ja, gut, dann mach ihm iwie mut, sag ihm wie viele andere tolle es gibt...und so bla bla^^

okay ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.