Bester Freund gleichwichtig wie Boyfriend?

5 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, was nicht heißt, dass ich das gut finde. Priorität sollte meiner Meinung nach der Partner haben.

Was willst du hören, ihr könnt gleich viel wert sein nur jeder auf seine Art und Weiße. Und das Freunde genauso wichtig sind wie der Partner ist wichtig. Oder willst du dass sie nur dich vergöttert und ihr leben nur aus dir besteht ?

Ist doch shöön, viele die ich kenne sind die freunde wichtiger

Fragesteller

Für die Freunde ist das sicher schön haha

Es sind verschiedene Ebenen. Aber für mich sind meine Freunde und Partnerin gleichwichtig.

Lass sie gehen. Sie hat weder Klasse noch fühlt sie echte Liebe für dich, wenn sie so was sagt.

Manchmal ist ein schnelles Ende besser als sich mit solchen kaputten Frauen länger abzuquälen.

Du findest bestimmt eine mit besserem Herzen.

Pferd29  16.04.2022, 13:22

Oder, sie ist einfach ehrlich und möchte das halt nicht geheim halten. Glaube halt, dass es, wenn ihr bester Freund ein Mädchen wär, es kein Promblem wär.