Wie kann ich meinem besten Freund zeigen das ich ihn liebe?

5 Antworten

Ich kenn deine Geschichte nicht .Aber was wünscht du Dir am meisten von Freunde?Zuverlässigkeit. Das man auf einen zählen kann.Egal was gerade kommt.Auch Verschwiegenheit. Da mit man den Anderen nicht Verletzt oder nicht in Peinliche Situationen bringt.Das Vertrauen und den gegenseitigen Respekt.Sich nicht wichtig nehmen.Den Anderen eine Freude Schenken.Zeig Ihn das er die Nr.1 ist bei Dir. Viel Glück dabei.

Manchmal müssen wir Menschen, die auf ihre eigene Reise gehen wollen, lebe wohl sagen. Und manchmal müssen wir die Fehler anderer unterstützen, wenn es für sie sehr wichtige Fehler sind.

In dem Sinne würde ich vielleicht überlegen, wie du ihn liebevoll ziehen lassen kannst. Oder wie du ihn erreichen kannst, das hier jemand ist, der das Beste für ihn wünscht. Auch wenn er es nicht annehmen braucht.

Was deine eigene Gefühle angeht, sei dir gewiss, dass du ihm damit einen großen Gefallen tust. Und letztendlich auch dir selbst, in dem du selbst dann noch Liebe siehst, wenn die Situation an sich zuerst fürchterlich erscheint.

1. Braucht dein Freund Hilfe?

2. Braucht er deine Hilfe?

A. Er möchte keinen Kontakt.

B. Ist dein Wunsch nach Kontakt wichtiger als sein Wunsch?

Wie kannst du ihm schreiben, wenn er dich überall geblockt hat?! Da musst du jetzt erstmal durch, warte Mal ne Woche oder so ab.

Am besten indem man ehrlich und offen ist. Manchmal braucht es aber auch einfach etwas Zeit.