Will sie auch mehr oder ist sie an mir interessiert?

2 Antworten

Das klingt doch eigentlich ganz süß alles. Daher du schon erkannt hast, dass sie schüchtern ist – solltest du den ersten Schritt machen, indem du sie fragst ob sie mal Lust hat sich mit dir zu treffen.

Du könntest sie auf ein Eis oder ne Cola oder sonst was einladen.

Sie scheint Interesse zu haben und scheint, zumindest einigermaßen, Kontaktfreudig zu sein. Vielleicht ist sie gar nicht so schüchtern.

Weiß jetzt nicht ob du sie online oder im RL kennengelernt hast. Wenn du sie nur online kennst, sollte der erste Schritt sein mal zu telefonieren. Hier hört man die Stimme und das macht viel aus.

Oder gleich ein Video-Chat. Hier kann man sich schon mal „beschnuppern“ : )

Wenn sie interesse hat wird sie ja sagen

Klar kann sein das sie aus angst nein sagt also gib sie nicht so schnell auf es sei denn sie sagt jedes mal nein und zeigt null interesse