hab gefühlschaos pur?

4 Antworten

Finger weg! Du möchtest Unterbewusst jetzt nur die Lücke füllen, die dein Ex hinterlassen hat. Und das geht nicht gut. Solange du nicht über deinen ex hinweg bist, schadest du einer neuen Beziehung nur. Du kannst deinen neuen Partner nicht richtig annehmen, suchst vergleiche. Geh erst wieder eine Beziehung ein, wenn du mit deinem Leben klarkommst

Solange du mit deinem Ex (innerlich) nicht abgeschlossen hast, solltest du von einer neuen Beziehung Abstand nehmen.

Gerade, wenn der andere so ist, wie du ihn beschreibst, hat er es nicht verdient, ein "Übergangsmann" zu werden.

Verarbeite erst die vorangegangene Beziehung, finde zu dir selbst und dann kannst du wieder daran denken, dich erneut zu binden.

Verarbeite erstmal die Sache mit deinem Ex und komme darüber hinweg.

Dass du jemand neues gefunden hast ist ja schön, aber es wäre ihm gegenüber nicht fair, wenn du eine Beziehung beginnst und noch Altlasten mit dir herum schleppst.

Es ist vielleicht zu früh wegen der alten Sache..

Aber dann ist es für diese neue Sache vielleicht zu spät.

Was hast du zu verlieren?