Besten Freund verführen?

5 Antworten

Klar, mach nur. wenn Du Deinen besten Freund verlieren willst

Wenn er kein Interesse daran hat: Garnicht

Ansonsten fragst du ihn einfach und wenn er nein sagt sagst du, dass es nur ein Scherz war

Zumindest würde ich das so machen 🤔😂

Tu es einfach nicht. Am Ende zerstört es eh nur eure Freundschaft.

Wenn er nicht will, will er nicht! Dazu kann man keinen bringen!

Du kannst ein offenes Gespräch mit ihm führen und ihn da fragen.

Und am ende is die Freundschaft am Arsch lasst das mal lieber Trostsex kannste dir bei irgendnem unbekannten holen wie ganz einfach frag irgendwen ob er sex will