Bester Freundin nach Trennung helfen?

5 Antworten

Nach meiner letzten Trennung war es das hilfreichste für mich, wenn jemand da war, der mir zuhörte.

Und mir zur Seite stand und mir Mut machte.

Das ist das beste Geschenk, dass Du machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was mag sie denn so für Sachen? Die könntet ihr ja machen, um sie abzulenken

BlueIvyBlue
Fragesteller

Ja sowas in der Richtung war schon geplant ich wollte ihr nur sowas wie eine Box mit sachen zusammenstellen wie süßigkeiten usw die sie aufheitert.

aber ich überleg mir trotzdem auch was so danke für die Antwort :)

Mein tipp wäre, nimm sie mit ins Kino und schau das du sie etwas "ablenken" kannst.. Denk auch nach Möglichkeit nicht selbst vom thema Trennung anfangen... Aber wenn sie dich zum Zuhören braucht, nimmst sie in Arm und hörst ihr zu... Viel Glück

Hör ihr zu, lenke sie ab und bring sie zum Lachen, mehr kannst du nicht tun.

also ich würde versuchen so viel Spaß zu haben wie es mir geht ^^

eijirou  18.12.2019, 13:43

nur*