Besten Freund loslassen?

3 Antworten

Naja ganz klar, das ist eine Phase der Selbstfindung, um so mehr andere und auch du darauf eingehen das er besser sei umso schlimmer kann das werden. Ich empfehle dir ihn nicht los zu lassen sondern solche Aussagen und sein Benehmen dies bezüglich zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es das beste ist .. lass ihn fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))

Ich glaube keiner braucht Rassisten in seinem Freundeskreis ich würde den feinen Herren soweit wie möglich ignorieren.