Bestellung?

2 Antworten

In der Sendungsverfolgung nachschauen, dort steht auch drin wo sich dein Paket gerade befindet, wenn dort steht es ist in Zustellung dann ist das Paket im Transporter, wenn es heute nicht angekommen ist kann es morgen zugesendet werden.

Kommt drauf von wo sich das Packet auf den Weg zu dir gemacht hat.

Aus den USA würde es noch eine Weile dauern.

Elokdldk
Fragesteller

Nein das paket kommt von otto.

jentolon  19.04.2022, 23:19
@Elokdldk

Achso, wenn das Packet schon übergeben worden ist, dann ist es vllt. morgen schon bei dir. In der Sendungsverfolgung von DHL (auch bei den anderen Anbietern) steht normalerweiße auch ein geplantes Empfangsdatum mit dabei.

Elokdldk
Fragesteller
@jentolon

Ja da steht Entweder der 20.04-oder der 21.04 deswegen wollte ich fragen wann es kommt