Erwarte eine Bestellung die dpd App sagt mir Liefertag 12.4. heißt das dann das es genau am 12.4. bei mir ankommt es ist ein wichtiges Paket?

3 Antworten

Ich versende ausschließlich mit DPD, es wird sogar auf die Stunde genau die Anlieferung angezeigt.

Immer wieder in die Sendungsverfolgung reinschauen

Die DPD schickt immer mehrere Benachrichtigungen. Wahrscheinlich bekommst Du morgen nochmal eine, in der der Versand stundengenau angegeben wird.
Was soll eigentlich die Frage? Wenn da steht 12.4., kommt es am 12.4., wenn nicht gerade das Lager abbrennt, wo Dein Paket lagert.

timo8735
Fragesteller

Habe schon öfters gehört dass es nicht eingehalten wird aber wenn es so ist ist ja gut Danke

dresanne  11.04.2016, 18:04
@timo8735

Da die Fahrer heute alle elektronisch überwacht werden, ist es kaum noch möglich, dass jemand ein Paket nicht ausliefert, weil er vielleicht keine Lust hat, auf eine abgelegene Straße zu fahren. Die Überwachung hat auch dort eingesetzt.

timo8735
Fragesteller

Gut zu wissen Danke

Wenn es da steht ja.

timo8735
Fragesteller

Ok Danke