Beste Vegane Salat Dressings?

Essig/Öl oder Jogurt Dressings hängen mir echt zum Hals raus...

7 Antworten

Für grüne Blattsalate schwöre ich darauf:

  • Salz, Pfeffer, eine Prise Zucker, Senf mittelscharf und süß, neutraler Essig, neutrales Öl, etwas kaltes Wasser und etwas Gemüsebrühe-Pulver.

Mir schmeckt auch - je nachdem - Hafercuisine im Dressing, grünes Pesto oder Apfeldicksaft.

Kennst du PlantYou von YouTube?

Sie macht so tolle Salate mit den verschiedensten Dressings, die alle himmlisch schmecken.

Probier einfach mal ein paar aus, es wird dir gefallen. [Link]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit und ohne Verzicht und gesund Vegetarierin

Essig-Öl Dressing mit Kräutern nach Wahl.

Du kannst statt Essig Zitronensaft nehmen.

Versuch mal Essig mit Zuckerrübensirup. Oder Dattel-Senf, zuzubereiten wie Honig-Senf.

Avocadodressing ist auch sehr lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss