Beste Serie of all Time in euren Augen (nennt dazu bitte euer Alter) - Für mich ist es Breaking Bad und im Falle von Sitcoms: King of Queens?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime. (W. 15) Wahrscheinlich Attack on Titan oder so... Hunter x Hunter ist auch gut. Was sehr underratetes aber sehr kurzes, was mich so zum Lachen gebracht hat wie nichts vorher: Romantic Killer (gibt es auf Netflix)

Jonci  17.02.2024, 00:01

bei Mir sind es auch hauptsächlich Anime, meine Lieblinge sind jjk,Vinland saga,aot und halt sämtliche romance anime und bei Serien ist Breaking Bad mit großen Abstand die 1 (M 16)

Wildhexe663  17.02.2024, 23:38
@Jonci

Jjk ist halt der allererste Manga, den ich je gesammelt habe, also bei mir auch schon irgendwie...

Rick and Morty

The rookie

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead

M33

Serien: Breaking Bad und auch Better Call Saul, Quincy und Columbo.

Sitcoms: Big Bang Theory, Die Nanny und Alle unter einem Dach

PutinDerLoser
Fragesteller

Wow, Alle unter einem Dach, dass das noch jemand kennt ;)