Beste Küchenmarke und bestes Preis/-Leistungsverhältnis?

3 Antworten

Küchen sind was spezielles und immer Sonderanfertigungen jeder hat andere Vorstellungen und auch die E-Geräte möchte jeder anders. Eine gute Küche hält locker 20-30 Jahre. Bei billig Küchen fällt einem oft schon nach 5-10 Jahren alles hinterher + haben oft nur minderwertige E-Geräte die viel Strom brauchen. Gespart hat man unter dem strich nichts

Wir haben eine Ikea Küche und sind sehr zufrieden. Wir haben E-Geräte von Miele / AEG mittlere Preislage eingebaut.

Das stimmt und es gibt ein großes Angebot an Küchen. IKEA ist gut und mir gefallen ihre Küchen. Die technischen Geräte sind von Miele gut. Am besten du gehst in ein Küchenstudio und lässt dich dort beraten.

Poggenpohl ist die beste und auch teure Marke. Ich habe unsere Küche bei Ikea vor 15 gekauft und selbst aufgebaut. Die Küche hat massibe Holzfronten und bis heute ist die Küche trotz normaler in einem sehr guten Zustand.

Ansonsten würde ich mich mal bei Alno umsehen. Die Küchen haben ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.