Welches Marke Laminat hat gute Qualität?

6 Antworten

Bei uns war gestern der große Tag, an dem bei uns die wunderbaren und hochwertigen Meisterwerke Landhausdielen, aus der Kollektion Melango 300/20 in Eiche natur, verlegt wurden. Der Bodenbelag ist einfach nur Spitzenklasse. Die Bodenleger haben sehr gute Arbeit geleistet – man merkte, dass sie Freude an der Arbeit haben und gerne bei Meisterwerke tätig sind. Augenscheinlich wird bei Meisterwerke Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt. Da kann sich manch andere Firma eine gute Scheibe von abschneiden. Die Laminat Landhausdielen sind nicht die Günstigsten auf dem Markt, aber dafür hochwertig verarbeitet, langlebig und das Geld hundertprozentig wert. Rustikale Astlöcher, feine Holzmaserungen und Poren, tief geprägte Oberflächen und Risse die den Verlauf von Holzfasern zeigt, all das wird mit den Meisterwerke Dielen Wirklichkeit. Die Böden der Laminatkollektion „Melango“ sehen aus wie naturmatt geölte Landhausdielen. Für die authentische Anmutung der verschiedenen Hölzer sorgt unter anderem ein durchgängiges Dekorbild auf jeder der über zwei Meter langen Dielen. Das bedeutet: Kein Detail wiederholt sich, genau wie bei echtem Parkettboden. Außerdem finde ich ganz wichtig: der Boden ist PVC-frei, ohne schädliche Weichmacher und Lösemittel hergestellt und das „AquaSafe“-System sorgt für absolut wischwasserfeste Böden. Die Diamond Pro-Oberfläche sorgt für Kratzbeständigkleit und die Antistatic-Ausstattung rundet das alles perfekt ab. Was will Mann oder Frau mehr?

Ich bin glücklich mit dem schönen Laminat, der nur mit Mühe von echtem Holz zu unterscheiden ist. Dieser Boden ist für die Ewigkeit ….

Die Marke LOGOCLIC gilt als gut. Bekommen auch von den unabhängigen Testern gute Noten. Gibt es bei http://www.bauhaus.info

Also der Porsche kann weder Parador noch Meister usw. sein, gut sind sie zwar im gegensatz zu Baumarktüblichen Waren. Die Spitzenplätze ganz weit vorne sind Pergo: einzigster Hersteller auf der Welt der eine 34 Abriebklasse hat und dann kommt Witex, da stimmt das Preisleistungsverhältnis und zu guter letzt noch der Erfinder von der Uni-Click Verbindung, den Meister, Witex und viele andere verwenden, nämlich Quick-Step. Wollt Ihr mehr darüber wissen geht mal auf martenfussbodentechnik.de , da steht ne Menge hilfreicher tipps die kein Test ersetzen kann. Unetr anderem sind dort auch Namenhafte Hersteller verlinkt (Button: Service)

Classen stellt sehr sehr gute Laminatmarken her! Bin sehr zufrieden damit!

Die Marke Parador hat bei vielen Tests gut abgeschnitten.

KleineFrage  31.10.2008, 14:48

Parador, würde ich auch sagen! DH