Langlebigkeit Nobilia küche?

3 Antworten

Deiner Beschreibung nach hängt ihr euch Lifttüren ausgesuchr. Da diese vor 20 Jahren eher die Ausnahme waren, wist du wahrscheinlich nicht viel Erfahrungsberichte bezüglich dieser Schaniere bekommen.

wir haben damals auf diese Türen verzichtet, da meine Tochter sie aufgrund ihrer Körpergröße zwar öffnen, aber nicht wieder schließen konnte und ich fand den Gedanken, das die Schränke dann immer offen stehen nicht so prickelnd.

Ich weiß das man die Empfindlichkeit dieser Schaniere nachstellen kann, aber wie lange das funktioniert weiß ich nicht.

Ansonsten von den Korpen her, sollte es kein Problem sein das eine Küche 20 Jahre hält, die Frage ist je nachdem welche super moderne Frontfarbe man wählt, ob die einem nach so langer Zeit noch zusagt oder man über das putzen von roten oder schwarzen Hochglanzfronten nicht schon durchgedreht ist😂

Nobilia sagt selbt, dass die Küchen 15 Jahre halten. Das würde ich so unterschreiben.

Nimm lieber eine Häcker, eine Leicht oder gar KH Systeme. Allerdings sind diese teure.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

normal bekommst du von den deutschen küchenherstellern Qualität für 20 Jahre. Man darf nur nicht bei pocco kaufen ...

Häcker, nobilia, Schüler, alno etc.

Das die Beschläge ausgeleiert sind, durch Besucher, ist aber auch Käse. Sowas muss ein Auszug mit machen! Es muss aber so ein System sein

https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&biw=768&bih=904&tbm=isch&sa=1&ei=YgWqWuBmiNOwB6nMqpAP&q=beschlag+blum+liftt%C3%BCt&oq=beschlag+blum+liftt%C3%BCt&gs_l=mobile-gws-img.3..30i10.22911.26812..27321...0....131.1032.13j1..........1..mobile-gws-wiz-img.......41.EJg11pEeL2k%3D#imgrc=PBC_rH9aPf7AGM:

und nicht so ein kleines Feder Scharnier ...

Hettich und Blum sind die top Hersteller für möbelscharniere.