Beste Grundschulfreundin nun an meiner Schule?

5 Antworten

Meine Güte wegen einer Grundschulfreundin müssen ja nicht gleich deine balls abfallen. Und wenn sue dich grüßen lässt dann will sie sicherlich Kontakt aufnehmen, also los und übrigens Kontakt bricht ab so ist das manchmal.

Ps: Die wird sich übrigens die gleichen Gedanken wie du machen, also chill deine Eierstöcke.

Hallo erstmal. ✋
Hast du als Kind mal irgendwas bestimmtes gesagt, als ihr euch verabredet habt? Wenn ja schreib sie mal mit dem Satz ein und schreib dazu weißt du noch wo wir zusammen immer gespielt haben?
Oder Wenn nicht
Einfach mit Hey wie gehts dir Spielst du immer noch gern im Sand und dan Lacjenden Smile 😂

Grüße sie über den freund zurück oder frag ihn ob er ihre Nummer hab und schreib ihr, oder sie hat vielleicht insta dann kannst du sie ja da anfragen und so Kontakt aufnehmen

Geh zu ihr hin. Sag ihr erinnerst du dich an mich?!
Sie redet mit dir ....du redest auch mit ihr....
Mein Gott das ist gute Frage und nicht die kummer box
😐...einfach hingehen und mit ihr reden...sei nicht schüchtern
LG

Gehe hin und sag einfach "Hi, wir kennen uns ja aus der Grundschule, habe dich garnicht erkannt, hat etwas gedauert. hehe:D"