Beste Freundin Toxisch?

3 Antworten

ich würde schon sagen das sie toxisch ist.

Habe auch eine toxische Freundin und würde dir empfehlen eif auf Abstand zu gehen, das hab ich gemacht. Weil bei mir war es so das sie dachte das die Freundschaft selbstverständlich ist und sie sich so hat sie halt gemerkt das dass nd so ist. Vllt hilft das bei dir auch

LG Maya🦋

So eine freundin braucht bestimmt keine.Trenne dich immer von solche Typen.Zeige immer deine stärcke.Also sag ihr für immer adios.Sie is krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich würde mich von ihr distanzieren. Vorher natürlich mal drüber reden und abwarten und Tee trinken, mal schauen wie es sich entwickelt... aber kann mir nur schwer vorstellen, dass sie sich da bessern wird.