Helix stechen lassen auch OHNE "normale" Ohrlöcher (Mädchen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)).

Wenn du es schön findes kannst du es dir natürlich auch so stechen oder vielleicht besser sogar punchen lassen.

Ich persönlich hab schon vielen jungen Frauen beispielsweise ein Helix- oder Traguspiercing gestochen und gepuncht die sonst keine anderen Ohrpiercings wie Lobepiercings haben, ich finde das es trotzdem sehr schön aussieht :-)).

Wenn du sonst noch Fragen zum Piercing hast steh ich dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung :-)).

Allerliebste Grüße

DahliaxD
Fragesteller

Danke! :)

Ist vielleicht ne wirklich blöde Frage, aber was genau heißt "punchen"? Ich kenn mich da nicht so wirklich aus:)

Wenn man es nach ner gewissen Zeit wieder raus nimmt, sieht man das Loch dann doll? VIelen Dank schonmal!! :D

Winterkind21191  13.07.2013, 15:27
@DahliaxD

Blöde Fragen gibt es nicht!

Beim punchen wird ein Stück Gewebe ausgestanzt sodass das Piercing schneller verheilt und der Druckschmerz später ausbleibt.

Jein, den Einstich sieht man natürlich immer, wirklich auffällig ist es dann allerdings nicht :-)).

Ich fände es wahrscheihnlich sogar schöner wenn ich eine normale Ohrlöcher hätte aber trozdem mein Helix.

Aber ich würde das lieber stechen lassen weil ich es geschosssen (punch) habe und es tut genauso weh aber ich glaube das es Gesundheitlich einfach besser ist weil dir sondst ein stück Haut weg geschossen wird sozusagen. Also ich würde es an deiner Stelle auch ohne normale Ohrlöcher machen aber vielleicht lieber stechen und bei einem guten Piercer geht das genauso schnell wie mit dieser "Piecingpistole". :)

HelftMir123  15.07.2013, 21:45

wow, vorsichtig! punchen und schießen ist NICHT das selbe (du schriebst ja: "..ich es geschossen (punch) habe)!

ja, deine Argumente gegen das schießen stimmen, es sollte einfach verboten werden, da es den Knorpel zertrümmert!

Beim Punchen wird der Knorpel aber schonend entfernt, so dass es nicht zu druckschmerzen kommen kann. Diese Methode ist bei Knorpelpiercings oft sogar schonender als das normale Stechen, also keinesfalls schlecht ;)

Also wenn du dir schon über solche absolut unwichtige dinge den Kopf zerbrichst und am zweifeln bist, dann würde ich eher sagen das du noch warten solltest bevor du dir irgendwas stechen lässt weil du es "cool" findest. Denn das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun...

Ja, du brauchst keine normalen Ohrlöcher um einen Helix zu tragen. Es sieht so oder so ganz schick aus, finde ich.

Also ich habe zwar normale Ohrlöcher aber trage eigentlich nie Ohrringe und habe mein Helix immer drin. Ich finde das es auch ohne normale Ohrlöcher gut aussieht.

Nicht das beste Bild aber als Beispiel reicht's :) - (Piercing, Ohr, Ohrringe)