Beste Freundin mit meinem Crush verkuppeln?

2 Antworten

Deine beste Freundin hat dir nichts getan. Sie aus Eifersucht zu hassen ist ein Problem, dass nur dich betrifft. Wenn er sie auch mag, dann ist es so. Dich so zu fühlen wird nichts bringen, außer unangenehme Situationen. Sonst mach das, was man in einer guten Beziehung immer macht : miteinander über die Probleme reden.

LG

Sesse496
Fragesteller

Ich habe Angst dass wenn ich es anspreche, ich es kaputt mache...dass sind die Menschen denen ich am meisten vertraue...was ist wenn sie streiten und ich muss mich entscheiden??

jakob939  12.10.2019, 15:29
@Sesse496

Freunde, die dich dazu zwingen auf ihre Seite zu kommen, sind keine richtigen Freunde. Lass die beiden einfach ihr Ding machen und es kommt, wie es kommt.

Zu akzeptieren, dass sich nicht alles um dich dreht, wäre ein Anfang.

Wenn zwei Freunde von dir sich lieben, freut man sich und respektiert es zumindest, du hast sie doch selbst verkuppelt.

Sesse496
Fragesteller

Ich akzeptiere es auch voll, aber sie ist so verklemmt zu ihm. Ich tu immer noch alles damit sie zsm kommen ich weiß nur nicht wie ich damit klarkommen soll