Beste Freundin gesucht

9 Antworten

Es gibt überall die 50plus-Gruppen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Also ich käme nicht auf die Idee in eine Zeitung dafür zu schauen. Versuch raus zu gehen unter Leute. Strickkurs, Sprachkurs, Yogakurs, Aquagymnastik oder sonstwas. Das sind Orte an denen Du Menschen kennenlernst.

versuchs mal bei anderen internet seiten wie z.b.Jappy oder.....

Da hilft nur, die Sinne weit offen zu halten... manchmal ergibt sich etwas in der Nachbarschaft, oder man trifft nette Leute auf Spaziergängen mit dem Hunde...

Von Angesicht zu Angesicht entspinnt sich leichter ein Interesse, als über Kleinanzeigen. Das ist meine persönliche Erfahrung. Ich mußte auch oft umziehen, doch eigentlich habe ich an fast jedem Wohnort so jemanden gefunden, und habe heute noch Kontakt mit diesen Freundinnen.

ich will deine Freundin sein !!

Ingafree
Fragesteller

Woher kommst du? Wer bist du? Wäre schön, wenn du mehr schreibst