Abschied von einem heterosexuellen Leben?

3 Antworten

Die Story mit deiner Freundin kann ich nicht beurteilen. Das kommt mir losgelöst von deiner wie-auch-immer-Sexualität vor 😃

Insgesamt wirkt dein Text so, als ob du sehr verkopft auf deine Beziehungen und Sexualität schaust. Meiner Erfahrung nach solltest du dir das abgewöhnen. Es bringt einen nicht wirklich weiter.

Ja, ansonsten probier doch mal die schwule Welt aus. Möglichkeiten gibt es ja da genug. Vielleicht wird dann klar, wie es für dich glücklich weitergeht.

Puh das ist ein hartes Stück Arbeit was du vor dir hast. Du könntest auch bi sein. Das würde bedeuten das du auf beide stehst ob du generelles sexuelles Interesse hast wäre gut zu wissen bzw. ob du p Filme schaust und wenn ja welche. Grundsätzlich kann das auch sein das du nur eine emotionale starke Bindung zu ihr hast was liebe ähnelt aber nicht die Liebe ist. Das habe ich mit meiner besten Freundin auch. Du muss dich eigentlich von garnichts verabschieden. Versuch doch erstmal aktiv Erfahrungen zu sammeln. Und dann weiter zu schauen. Gerne erzähle ich dir privat wie es bei mir war.
M22 Bi

berber756
Fragesteller

Ich würd so gerne bi sein, hab aber deshalb das gefühl, da sehr parteiisch ranzugehen. Puh, ich war mit so 8 Frauen auf Dates, da hats bei mir nie gefunkt. Die waren aber ziemlich ziellos rausgesucht, das waren alles Tinder dates. Mein erstes Mal hatte ich aber dann mit ner Frau, die offen Interesse gezeigt hat und ich wollts gern mal ausprobieren - hat Spaß gemacht. Auf einem Date mit nem Typen war ich, da hätte auch was draus werden können, er war mir dann allerdings mit Mitte 30 doch zu alt für meine Anfänge mit Männern. Bei "p filmen" schau ich tatsächlich aber fast nur heterosexuelle videos, weil ich schwule videos meist als irgendwie rumpelig und unästhetisch wahrnehme. Ja, würd mich sehr freuen, wenn du mir schreibst! :)

Ich würde dir raten zu Erst einmal etwas Sexuelles mit einem Mann zu versuchen. So stellst du fest, ob du wirklich keine sexuelle Ebene finden kannst.

Zu deiner besten Freundin und deiner Beziehung mit Frauen allgemein. Ich könnte mir vorstellen, dass du dir nichts romantisches vorstellen kannst, weil ihr einfach schon zu sehr an das freundschaftliche Verhältnis gewöhnt seid oder es einfach romantisch nicht passt. Du kannst versuchen dich mit Frauen zu Daten, um herauszufinden, ob du dich nicht doch in eine verliebst.

Manchmal ist die eigene Sexualität schwer. Du findest deinen Weg