Bin ich nur verliebt oder mehr (Schwul/Bi/verliebt/Liebe?

4 Antworten

Hey, wie feminin oder maskulin man aussieht/präsentiert, hat nicht unbedingt etwas mit der Sexualität zu tun.

Ein Mann kann feminin, androgyn, oder maskulin aussehen und mit einem anderen Mann zusammen sein, der auch feminin, androgyn, oder maskulin aussieht - da gibt es keine Regeln

Was du da beschreibst, hört sich auf jeden Fall nach einem Crush, also Verliebtheit an

9392jejsnsnsn
Fragesteller

Nein ob man schnell schwach wird und das zulässt und dann so eine femininere Position einnimt indem man dann einfach denkt ,,sei mein herr und mach mit mir was du willst ,, im sexuellen sinne.

Und würde ich mit einer FRAU nochmal ins bett gehen was ich bis jetzt nur einmal gemacht habe würde ich eher Dominant sein und nicht wirklich schwach werden und mich femiminer fallen lassen.

Keine Ahnung sie war schon heiß so aber sie war sehr Maskulin und ich habe mich konzentriert nicht auf ihr Intimbereich oder ihre brüste zu schauen weil mich das so abgeturnt hätte das ich dann keinen mehr hoch bekommen hätte.

Also, frauen die vielleicht lange haare haben aber sich sehr Maskulin geben sich so kleiden sich so verhalten sowelche Gesichtszüge haben turnen mich ein bisschen an wenn ich verdränge das sie einen Intimbereich einer Frau haben.

Sonst funktioniert das irgendwie nicht ich stehe auch null auf feminine männer.

Auf richtige muskeln und ich habe statt einen fuß fetisch einen hals fetisch man könnte echt denken ich bin eine mücke so sehr wie ich auf männer fokusiert bin, die viele sichtbare adern am hals haben oder eine schöne männliche aber sanfte stimme.

Ich Ekel mich nicht mit Frauen zu kuscheln,

aber es lößt nichts in mir aus also dabei fühle ich nichts auser Fürsorge weil ich immer den drang habe dominant bei mädchen zu seien und mich um sie zu kümmern obwohl ich keine Gefühle für Frauen entwickeln kann und deswegen habe ich oft Probleme gehabt weil sich dann genau diese frauen in mich verliebt haben und dachten ich fühle vielleicht doch auch was für sie.

Niemand kann dir sagen was für eine sexuelle Orientierung du hast, sondern eher was möglicherweise darauf zutreffen kann. Wenn du Frauen Sexuell nicht attraktiv findest dafür aber im Romantischen sinne schon, kannst du auch Bi-Romantisch sein.

Das was du machen kannst ist ihn einfach mal zu fragen bzw. Erfahrungen mit Männern zu sammeln, wenn du das möchtest

Woher ich das weiß:Hobby
9392jejsnsnsn
Fragesteller

Also ich finde Frauen nicht so anziehend romantisch eher so wie ein ich mag dich und bin bei denen sehr beschützerisch ohne gefühle zu haben. Sexuelles interesse habe ich null an frauen und gefühle kann ich nur halten wenn ich weiß die person hat einen,, 🍆,, wenn ich weiß die person ist weiblich dann muss ich quasi verdrengen das sie eine punani hat damit ich irgendwie romantische Gefühle aufbauen kann und wenn diese frau sich verhält als wäre sie mein bester Freund oder mein Kollege und sie sich Kleidet wie ein mann entwickel ich romantische gefühle wenn ich dabei verdrenge das sie eine punani hat. Ich habe mich einmal in eine Frau romantisch ,,verliebt,, die hatte lange haare aber keine weblichen Gesichtszüge hat sich verhalten als wäre sie ein mann und sich so gekleidet. Dann habe ich romantische Gefühle entwickelt

ItsRaven  07.06.2023, 00:39
@9392jejsnsnsn

Geht es dir evtl. um das maskuline eines Menschen oder identifiziert du dich als schwul? Und im allgemein n nicht eine Frage, wie differenziert du Verliebt sein und lieben?

Oh Gott du armer soviel Verwirrtheit muss anstrengen sein. Gut das ich das hinter mir habe.

Also was Du beschreibst hört sich für mich an das du gay bist. Sprich deinen Schwarm doch Mal an und komm mit ihn ins Gespräch . Weil , von der verne nur schmachten dadurch wird es doch auch nicht besser. Und wenn du mit ihn sprichst bekommst du wenigstens Klarheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9392jejsnsnsn
Fragesteller

Er ist bi sexuell

9392jejsnsnsn
Fragesteller

Ich habe ihn vorhin getroffen und ihn nach einem date gefragt er hat chillige Kollegen die manchmal witze machen wie ,,welchen unserer Ärsche findest du am schönsten,, aber nie schlimme aussagen bringen oder beleidigen und ich habe ihn vor allen einfach nachgefragt ein bisschen schüchtern aber ich habe das lieber so gemacht anstatt ihn das vor leuten zu fragen die da nicht so chillig sind. Ich habe danach auch viele Komplimente bekommen von ihm wegen meinen augen und er findet meinen ,,männerzopf,, sehr attraktiv ich habe schulterlange haare die sehr lockig sind und binde die immer zu einem zopf weil ich offene haare an mir nicht schön finde

Ich glaube es sollte dir egal sein, ob du Schwul oder Bi bist.

Wenn du jemand Nett findest, lerne im kennen, zeig das du ihm magst.... und vielleicht empfindet er es auch so.....

Vielleicht wird was daraus...... Du musst dich nicht einordnen .... Geniesse das Leben erstmal ;-).