'Beste' Freundin distanziert sich!/blockt ab!

4 Antworten

Du hast die Situation wohl schon durchaus treffend charakterisiert. "...meine nicht mehr ganz beste Freundin..." Was da zwischen euch beiden vorgefallen sein könnte, das entzieht sich hier meiner Kenntnis und ergo darüber lässt sich hier nur spekulieren womit dir wohl auch nicht so richtig gedient ist. Möglicherweise aber hat es auch etwas mit deinem Kumpel zu tun der wohl dabei ist deinen Platz einzunehmen.

AmiAnimeFreak
Fragesteller

Hmm .. :33 PS Ich bin ein Määääädchen :D Aber ich frag mich was sie hat ...

JZG22061954  28.01.2015, 19:56
@AmiAnimeFreak

OK aber das ändert eigentlich auch nichts an meiner Aussage. Dumm ist natürlich, das deine noch beste Freundin nicht ehrlich zu dir ist und sagt was los ist.

Internetmädchen sollte man nicht vertrauen. Das ist normal dass sie so sind. Woher kennst du sie? Habbo? Heisst sie Chantal? Mit freundlichen Grüßen karim

AmiAnimeFreak
Fragesteller

Nein. Warum nicht vertrauen? Sie hat mir sehr viel anvertraut!

mistrnicki  28.01.2015, 19:42

Ja. Du weisst trotzdem nicht wer sich hinter der Maske versteckt. Wie du es beschreibst willst du dich auf eine Internetbeziehung einlassen. Ps: das ist der grösste Fehler den man machen kann. (spreche aus erfahrung)

AmiAnimeFreak
Fragesteller
@mistrnicki

DAS IST KEINE BEZIEHUNG! ich bin ein Mädchen XD Ich hab sie auch per Cam gesehen und sie mich auch ^^

Ich denke das fällt ihr schwer, weil ihr euch nie gesehen habt! Ich meine, warte erstmal ab und frag sie ob ihr euch treffen wollt (wenn du das vorhast un möchtest). Hoffe das beste für dich, lg :)

AmiAnimeFreak
Fragesteller

Früher hat sie sich aber nie so verhalten ^^

Vielleicht hat sie einfach kein Interesse mehr an dir. Damit müsstest du dich dann halt abfinden.

AmiAnimeFreak
Fragesteller

Ich find das aber Schade um die Freundschaft :c